25. Dezember 2012

Irgendwann muss man auch mal Abschied nehmen

Hallo zusammen,
ja, wie der Titel des Post schon sagt: Ich nehme Abschied..... Und zwar von diesem Blog. Vor genau 2 Jahren und 1 Tag habe ich mit diesem Blog angefangen und nun möchte ich diesen beenden....
... UND: einen neuen Blog beginnen. Der Titel ist der gleich und damit es mit der Blog Adresse nicht so schwierig wird, ist hinter dem kreativen Familienchaos einfach eine 2 eingefügt.
Ihr seid mich also nicht los, sondern findet mich einfach nur an einem neuen Platz ;-) Und zwar hier:
http://kreativesfamilienchaos2.blogspot.de/
Ich würde mich sehr über einen Besuch von euch freuen!!! Und hoffe, wir lesen uns dort!
Ich hoffe, wir lesen uns.
Liebe Grüße
Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!